Masayoshi KUKI

九鬼 正義

Informationen

Beschreibung

Masayoshi untersteht dem direkten Befehl von Maya Kamina, der Königin der Mu, und fungiert als deren rechte Hand. Zwar mag Masayoshi ihr absolut loyal zur Seite stehen, doch hinterfragt er ihre Verhaltensweise bezüglich Ayato, die ihm viel zu nachsichtig erscheint, vor allem vor dem Hintergrund wie wichtig er doch für alle ist. Ansonsten ist Masayoshi recht martialisch veranlagt , der weder ihre Absichten in Frage stellt, noch eine Koexistenz mit den Menschen in Betracht zieht.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Masayoshi KUKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Masayoshi KUKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!