Charakter »

Charakter: Vibrato
Der Traum eines ruhigen Lebens wird für Ayato und Hiroko jäh zerstört als dieses Dolem am Himmel über der Stadt, in der sie nunmehr leben, auftaucht. Aus dem Willen heraus Hiroko unbedingt zu beschützen, stellt sich Ayato mit RahXephon dem Dolem gegenüber und gerät während des Kampfes mit ihm geradezu in einen Rausch. Dabei merkt Ayato nicht was um ihn herum geschieht, dass Hiroko versucht Kontakt mit ihm aufzunehmen, zwischen der und dem Dolem es eine Verbindung gibt. Vibrato ist dazu in der Lage Elektrizität zu manipulieren, so gehen erst einmal alle Lichter in der Stadt aus als es seinen Gesang anstimmt. Ansonsten bevorzugt Vibrato, als einer der wenigen Dolems, aus dem Nahkampf heraus anzugreifen.

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Vibrato
  • en Vibrato

Informationen

Alter:
?
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.