Charakter »

Männlich

Charakter: Takaya SATOU
Nachdem er an Sao-chan und Shii-chan vom Teeclub geraten ist, die ihn auf einer ihren berüchtigten Partys zu allerlei Demütigendem nötigen wollten, schwört Banris Kommilitone Takaya lauthals der dreidimensionalen Welt ab und will sich fortan nur noch für 2D-Mädchen (sprich: Solche aus Games und Anime) interessieren. Das bringt ihm den Spitznamen „2D-kun“ ein, den er aber nicht als Spottnamen auffasst, sondern sogar selbst verwendet. Trotzdem nervt es ihn, wenn Pärchen ihr Liebesgeflüster in der Öffentlichkeit austragen, besonders der süßliche Beigeschmack der frischen Liebe zwischen Kouko und Banri fällt ihm gehörig auf den Wecker. Er bezeichnet es als seelische Folter für Singles wie ihn.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takaya SATOU 佐藤 隆哉 (さとう たかや)
    Nijigen
    Tätigkeiten: Daisei 大生
  • en Takaya SATOU
    2D-kun
    Tätigkeiten: College Student
  • de Takaya SATOU
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
5
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.