Charakter »

Männlich

Charakter: Fai D. FLOURITE
Ceres – Ein trostloses, lebloses Land eisiger Kälte, das vom mächtigen König Ashura beherrscht wird. Hier beginnt die Reise des blonden Magiers Fye de Flourite, der eilig Ceres und seine geliebte Dienerin Chii verlässt, um die "Hexe der Dimensionen" Yuuko Ichihara aufzusuchen. Sein Wunsch an die Hexe ist klar und einfach formuliert: Wohin sie ihn schickt, ist im gänzlich egal, Hauptsache ist, dass er niemals wieder nach Ceres zurückkehren muss. Als Preis für die Erfüllung seines Wunsches und dass er mit Shaolan, Sakura und Kurogane durch die Dimensionen reisen darf, opfert Fye die wertvolle Phönix-Tätowierung auf seinem Rücken, die für ihn seinen wichtigsten Besitz darstellt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fai D. FLOURITE (ファイ・D・フローライト)
    Yuui
  • en Fai D. FLOURITE
    Fay D. Flowright, Fye de Flourite
  • de Fai D. FLOURITE
    Großes Kätzchen

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
17
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.