Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Sumi KUROI
Sumi Kuroi und ihre Klassenkameradin Ink Nijihara waren früher sehr gute Freundinnen, mit der Zeit änderte sich dies jedoch von Sumis Seite, offenbar weil sie auf die besseren schulischen Leistungen von Ink neidisch wurde. Ihnen beiden ist gemeinsam, dass sie deutlich jünger aussehen als sie tatsächlich sind - manchmal werden sie sogar für Grundschülerinnen gehalten und ihre Bekannten ziehen sie damit auch gerne auf.
Die Gemeinsamkeiten zwischen Ink und Sumi enden aber bei den Äußerlichkeiten, denn im Gegensatz zur liebenswerten und hilfsbereiten Ink Nijihara ist Sumi faul und leicht aufbrausend. Auffälligstes Merkmal an ihr ist ein extrem langer Ahoge, der außerdem ein Eigenleben zu besitzen scheint und als eine Art Emoticon fungiert. So formt er z.B. ein lang gezogenes "ZZZ", falls Sumi mal wieder auf der Stelle eingeschlafen ist, was ihr auch gerne mal im Unterricht oder bei den Hausaufgaben passiert. Wenn man sie dann weckt, ist sie zunächst völlig desorientiert und befindet sich noch in ihrem Traum-Szenario. Vermutlich rührt ihre Faulheit auch daher, dass sie ziemlich verwöhnt wurde, denn Sumi stammt aus einer reichen Familie und hat mit Ruriko sogar ein persönliches Dienstmädchen zur Verfügung.
Genau wie Ink hat sie ein Auge auf Nao Tezuka geworfen - als sie von Karks die Möglichkeit erhält, sich in das Magical Girl Tempera Sumi zu verwandeln, sieht sie darin auch eine Chance, Ink irgendwie auszustechen um sich ungestört an Nao-kun heranmachen zu können.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Sumi KUROI 黒威すみ (くろい すみ)
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Moetan

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.