Sumi KUROI

黒威すみ

Informationen

  • Charakter: Sumi KUROI
    • ja Sumi KUROI 黒威すみ (くろい すみ)
      Sprecher: Haruka TOMATSU
      Tätigkeiten: Student
      Alter: 17
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Violett
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • Anime: Moetan

Beschreibung

Sumi Kuroi und ihre Klassenkameradin Ink Nijihara waren früher sehr gute Freundinnen, mit der Zeit änderte sich dies jedoch von Sumis Seite, offenbar weil sie auf die besseren schulischen Leistungen von Ink neidisch wurde. Ihnen beiden ist gemeinsam, dass sie deutlich jünger aussehen als sie tatsächlich sind - manchmal werden sie sogar für Grundschülerinnen gehalten und ihre Bekannten ziehen sie damit auch gerne auf.
Die Gemeinsamkeiten zwischen Ink und Sumi enden aber bei den Äußerlichkeiten, denn im Gegensatz zur liebenswerten und hilfsbereiten Ink Nijihara ist Sumi faul und leicht aufbrausend. Auffälligstes Merkmal an ihr ist ein extrem langer Ahoge, der außerdem ein Eigenleben zu besitzen scheint und als eine Art Emoticon fungiert. So formt er z.B. ein lang gezogenes »ZZZ«, falls Sumi mal wieder auf der Stelle eingeschlafen ist, was ihr auch gerne mal im Unterricht oder bei den Hausaufgaben passiert. Wenn man sie dann weckt, ist sie zunächst völlig desorientiert und befindet sich noch in ihrem Traum-Szenario. Vermutlich rührt ihre Faulheit auch daher, dass sie ziemlich verwöhnt wurde, denn Sumi stammt aus einer reichen Familie und hat mit Ruriko sogar ein persönliches Dienstmädchen zur Verfügung.
Genau wie Ink hat sie ein Auge auf Nao Tezuka geworfen - als sie von Karks die Möglichkeit erhält, sich in das Magical Girl Tempera Sumi zu verwandeln, sieht sie darin auch eine Chance, Ink irgendwie auszustechen um sich ungestört an Nao-kun heranmachen zu können.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sumi KUROI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sumi KUROI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Sumi KUROI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!