Charakter »

Männlich

Charakter: Haru YOSHIDA
Haru besucht die gleiche Klasse wie Shizuku und sitzt sogar direkt neben ihr, was dieser jedoch zu Anfang nicht bewusst ist, da Haru die Schule so gut wie nie besucht. Aufgrund seiner impulsiven Art geriet er in der Vergangenheit des öfteren in Schlägereien mit anderen und wird daher von vielen seiner Mitschüler gefürchtet und mit Misstrauen betrachtet. So streunt Haru die meiste Zeit durch die Straßen, anstatt am Schulunterricht teilzunehmen. Erst nachdem er Shizuku über den Weg läuft und sie als seine erste richtige Freundin betrachtet, beginnt Haru regelmäßig am Unterricht teilzunehmen. Sehr zum Missfallen von Shizuku, ist Haru, obwohl er weder oft am Unterricht teilgenommen hat noch viel dafür lernt, auch erstaunlich gut in seinen Tests und schreibt stets Bestnoten....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Haru YOSHIDA 吉田春 (よしだ はる)
    Tätigkeiten: Gakusei

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Größe:
1,78m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tonari no Kaibutsu-kun

Statistik

Favoriten:
34
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.