Haru YOSHIDA

吉田春

Informationen

Beschreibung

Haru besucht die gleiche Klasse wie Shizuku und sitzt sogar direkt neben ihr, was dieser jedoch zu Anfang nicht bewusst ist, da Haru die Schule so gut wie nie besucht. Aufgrund seiner impulsiven Art geriet er in der Vergangenheit des öfteren in Schlägereien mit anderen und wird daher von vielen seiner Mitschüler gefürchtet und mit Misstrauen betrachtet. So streunt Haru die meiste Zeit durch die Straßen, anstatt am Schulunterricht teilzunehmen. Erst nachdem er Shizuku über den Weg läuft und sie als seine erste richtige Freundin betrachtet, beginnt Haru regelmäßig am Unterricht teilzunehmen. Sehr zum Missfallen von Shizuku, ist Haru, obwohl er weder oft am Unterricht teilgenommen hat noch viel dafür lernt, auch erstaunlich gut in seinen Tests und schreibt stets Bestnoten.

In gewissen Dingen, gerade was die Liebe betrifft, ist Haru allerdings manchmal etwas schwer von Begriff und verhält sich sehr zum Missfallen von Shizuku recht kindisch und eifersüchtig. Denn obwohl er sie aus seiner Sicht rein aus gutem Willen nur beschützen möchte, reagiert er öfters über und verletzt somit Shizuku. Grundsätzlich ist er aber ein sehr hilfsbereiter und smarter junger Mann, der durch seinen sorglosen und unbeholfenen Charakter schnell das Vertrauen und die Aufmerksamkeit seiner Mitschüler erlangt - vor allem bei anderen Mädchen ist Haru beliebt. Er ist außerdem sehr hilfsbereit, so versucht er auch Asako Natsume beim Verbessern ihrer Noten zu unterstützen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Haru YOSHIDA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Haru YOSHIDA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!