Charakter »

Männlich500 Jahre

Charakter: MUDAGAMI
Der Chef der „Police Company“ hat es mit seinen Untergebenen wahrlich nicht leicht. Ständig muss er sie in sein Büro zitieren, und hält dort zum X-ten Mal denselben Vortrag, nachdem der letzte Einsatz wieder mit Chaos und Verwüstung geendet hat. Doch auch wenn seine Leute sich das alles zu Herzen nehmen, und ihm den Gefallen gerne tun würden, ist es doch nur eine Frage der Zeit, bis sein Schreibtisch sich wieder vor Schadenersatzforderungen biegt. Doch ihm als geborenen Pessimisten kann so etwas nicht die Laune verderben, hauptsächlich deshalb weil sie sowieso immer schlecht ist. Man sieht ihm zu jeder Zeit an, welche Last er auf seinen Schultern trägt, nicht nur als Chef der Firma, sondern auch auch in seiner Eigenschaft als ein Gott, der scheinbar über keine nennenswerten Kräfte verfügt. Und während er mit seinen Untergebenen und trüben Gedanken beschäftigt ist, wird die Firma von Grey, seiner rechten Hand, geführt, die so wahrscheinlich mehr Einfluss hat als er....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja MUDAGAMI 無駄神
    Tätigkeiten: Kakarichou
  • en MUDAGAMI
    Tätigkeiten: Chief Clerk

Informationen

Alter:
500, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hyper Police

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.