MUDAGAMI

無駄神

Informationen

Beschreibung

Der Chef der „Police Company“ hat es mit seinen Untergebenen wahrlich nicht leicht. Ständig muss er sie in sein Büro zitieren, und hält dort zum X-ten Mal denselben Vortrag, nachdem der letzte Einsatz wieder mit Chaos und Verwüstung geendet hat. Doch auch wenn seine Leute sich das alles zu Herzen nehmen, und ihm den Gefallen gerne tun würden, ist es doch nur eine Frage der Zeit, bis sein Schreibtisch sich wieder vor Schadenersatzforderungen biegt. Doch ihm als geborenen Pessimisten kann so etwas nicht die Laune verderben, hauptsächlich deshalb weil sie sowieso immer schlecht ist. Man sieht ihm zu jeder Zeit an, welche Last er auf seinen Schultern trägt, nicht nur als Chef der Firma, sondern auch auch in seiner Eigenschaft als ein Gott, der scheinbar über keine nennenswerten Kräfte verfügt. Und während er mit seinen Untergebenen und trüben Gedanken beschäftigt ist, wird die Firma von Grey, seiner rechten Hand, geführt, die so wahrscheinlich mehr Einfluss hat als er.

Doch auch wenn er meistens wie ein trübsinniger, kleiner Mann wirkt, so verfügt er doch über einen gewaltigen Wissensschatz, der nicht nur die Vergangenheit und die mögliche Zukunft umfasst, sondern auch in alternative Zeitlinien reicht. Damit hat er zwar dem Leben das ihn quält, nichts entgegenzusetzen, aber er ist für Natsuki mehr als einmal Ansprechpartner und Retter in der Not, wenn es zu merkwürdigen Vorfällen kommt. In diesen Momenten zeigt er sich auch von einer anderen Seite, und während der Rücken gerade wird und sich der Blick festigt, bekommt man für einen Moment eine Idee, wie er es geschafft hat, zum Chef einer Firma zu werden.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „MUDAGAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „MUDAGAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!