You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Hyper Police
Hyper Police spielt in einer postapokalyptischen Zeit. Kreaturen aus alten Überlieferungen sind erschienen und versuchen mit den Menschen zu interagieren, wobei die Polizei Unterstützung von diversen Kopfgeldjägern bekommt. Andere Polizeistellen hingegen kämpfen um die Belohnung, die sie für die Festnahme von Verbrechern bekommen. Nur wenige Menschen mögen die Kreaturen, weshalb sie auch in den seltensten Fällen mit ihnen zu tun haben wollen.

Die Geschichte handelt hauptsächlich von einer Polizeieinheit, die viele Bestien als Beamte beschäftigt. Im Gegensatz dazu die MAD Polizei, die sozusagen die reguläre Polizei in Shinjiku darstellt und nur aus "normalen" Menschen besteht.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: crimso

#788836
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:mittel
Action:viel
Humor:viel
Spannung:viel
Erotik:wenig
Im postapokalyptischen Szenario leben Menschen mit allen möglichen Arten von "Monstern" zusammen, hauptsächlich Tier/Mensch-Mischwesen. Die Serie behandelt die Abenteuer von Natsuki, einem Catgirl mit menschlichem Vater, und ihren meist "tierischen" Kollegen, die als Kopfgeldjäger für ein privates Polizeiunternehmen arbeiten.

Natsumi hat besondere "elektrische" Kräfte, die gut geeignet zum Rösten von Schurken (und manchmal auch der eigenen Kollegen) sind. Der Alltag ist allerdings hart und die Geldbörse meist recht leer. Die Schwierigkeiten verstärkt noch Natsumis Partnerin, eine 8-schwänzige Füchsin, die unbedingt Natsumis Kräfte erlangen will, um endlich eine richtige 9-schwänzige Füchsin zu werden. Die Versuche gehen natürlich immer schief und ziehen sich als running gag durch die Serie.

Eine durchgehende Story gibt es nicht, der Anime bleibt größtenteils streng episodisch.
Avatar: Zane

#311584
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Hyper Police ist ein Anime der voll auf Comedy und Catgirls setzt.
Schauplatz ist eine Stadt in der Zukunft mit vielen Rassen, sprich halb Mensch halb Tier.
Die Charaktere sind allesamt sympathisch, natürlich allen voran Natsuki als Catgirl und Sakura also vielschwänziger Fuchs.
Eine wirkliche Story gibt es eigentlich nicht, da Hyper Police episodisch aufgebaut ist.

Fazit: Ein leichter Anime, mit extrem sympathischen und süssen Charakteren. Langweilig wird einem trotz fehlender Story nicht, da die Comedy und Catgirls dies ausgleichen. Also alles in allem ein Anime für zwischendurch zum abschalten.
Avatar: KyuubiAkari

#95165
2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Hyper Police ist einfach knuddelig!
Ein wenig erinnern mich die Figuren an die von Dragonball, aber das sei jetzt mal egal.
Es gibt Furrys und dieverse andere Mischwesen die in diesem Geschehen dabei sind. Die Hauptperson Natsuki ist ein Catgirl und wird bald von einem Kyuubi (Sakura) verfolgt, da die ihren 9ten Schwanz haben will (Dazu brauch sie Natsukis Kräfte^^) beide und weitere Hauptcharas arbeiten in einer privaten Polizei Agentur.
Es ist recht crazy aber spannend und voller Gefühl, finde ich zumindest.

Allen in allem fand ich es zum knuddeln süß :3
Anschauen lohnt sich, auch für die, die diesen alten Zeichenstil nicht ganz so toll finden!

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Hyper Police
    はいぱーぽりす
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.04.1997 ‑ 26.09.1997
  • Englisch Hyper Police
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 20.08.2002 ‑ 10.06.2003

Bewertungen

  • 1
  • 9
  • 29
  • 28
  • 13
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen101Klarwert3.31
Rang#1595Favoriten2

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Hyper Police

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: Akuma TenshiAkuma Tenshi
    Lesezeichen
  • Avatar: OtakuopaOtakuopa
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.