Charakter »

Weiblich191 Jahre

Charakter: Sakura BOKUSEIINMONZEN'INARI
Anders zu sein als alle anderen ist nie leicht, für die kleine Sakura jedoch ist es einfach nur eine Qual. Als Kumiho (dt. Neunschwänziger Fuchs) gerade mal einen Schwanz zu besitzen, sorgt bei ihr dafür, dass sie immer dem Hohn und Spott anderer ausgesetzt ist. So setzt sie sich ihr oberstes Ziel dem sie fast 190 Jahre nachjagt: Genug spirituelle Kraft zu verschlingen um endlich alle neun Schwänze zu erhalten. Nach vielen Jahren und mit 8 4/5 Schwänzen steht sie nun kurz vor der Erfüllung ihres Traums, denn diese ist nur noch einen kleinen Bissen entfernt, allerdings einen Bissen von Natsuki, die keine große Lust hat sich von ihr fressen zu lassen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sakura BOKUSEIINMONZEN'INARI 穆淸院門前稲荷桜 (ぼくせいいんもんぜんいなりさくら)
    Tätigkeiten: Bounty Hunter
  • en Sakura BOKUSEIINMONZEN'INARI
    Tätigkeiten: Bounty Hunter

Informationen

Alter:
191, Weiblich
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hyper Police

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.