Charakter »

Männlich

Charakter: Heads HYDRA
Der Vater von Bell Hydra ist ein gelassener Mann, der seine großen Verpflichtungen als Familienoberhaupt der mächtigen Hydra-Familie sehr locker nimmt. Er hat die Fähigkeit, sich selbst in einen imposanten dreiköpfigen Drachen zu verwandeln. Über seine Kampfkraft ist nichts bekannt, jedoch wird diese weitaus höher einzustufen sein als die seiner Kinder Bell und Knell. Er ist verrückt nach seiner Frau Neyn und schämt sich auch nicht, diese Verrücktheit der Aussenwelt zu präsentieren. Ein T-Shirt mit der Aufschrift "I Love Neyn" ziert seit jeher seine Brust. Er sorgt sich sehr um Bell, scheint aber auch besonders großes Interesse daran zu haben, dass Staz sich Fuyumi gegenüber nicht falsch verhält....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Heads HYDRA ハイドラ・ヘッズ
  • en Heads HYDRA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Blood Lad

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.