Heads HYDRA

ハイドラ・ヘッズ

Informationen

Beschreibung

Der Vater von Bell Hydra ist ein gelassener Mann, der seine großen Verpflichtungen als Familienoberhaupt der mächtigen Hydra-Familie sehr locker nimmt. Er hat die Fähigkeit, sich selbst in einen imposanten dreiköpfigen Drachen zu verwandeln. Über seine Kampfkraft ist nichts bekannt, jedoch wird diese weitaus höher einzustufen sein als die seiner Kinder Bell und Knell. Er ist verrückt nach seiner Frau Neyn und schämt sich auch nicht, diese Verrücktheit der Aussenwelt zu präsentieren. Ein T-Shirt mit der Aufschrift »I Love Neyn« ziert seit jeher seine Brust. Er sorgt sich sehr um Bell, scheint aber auch besonders großes Interesse daran zu haben, dass Staz sich Fuyumi gegenüber nicht falsch verhält.

Dieses Interesse ist damit zu begründen, dass er in gewisser Weise Fuyumis »Ziehvater« ist. Nach der Fusion seiner Frau mit der Mutter von Fuyumi versprach Heads Fuyumis Vater, dass er alles in seiner Macht stehende unternehmen wird, um seine Frau und Fuyumi vor eventuellen Gefahren zu beschützen. Er bewundert ihn seit jeher für dessen Entschluss, sein eigenes Glück aufzugeben, nur um sich um seine Tochter zu sorgen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Heads HYDRA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Heads HYDRA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!