Charakter »

Männlich

Charakter: Deku
Deku ist ein enger Vertrauter von Staz und gleichzeitig sein offizieller Vertreter, wenn es darum geht, das östliche Territorium während seiner Abwesenheit vor Feinden zu beschützen. Er verhält sich Staz gegenüber stets kameradschaftlich, zischt das eine oder andere Bier mit ihm und ist auch sonst stets gut auf ihn zu sprechen. Diese Loyalität wird auch dadurch verdeutlicht, dass Deku sich stets in einem miserablen Gesundheitszustand befindet, sobald sein Boss von seinen Ausflügen zurückkehrt. Dass er durchaus über die Mittel verfügt, seinem Ruf als Vertreter von Staz gerecht zu werden, zeigt sich besonders im Kampf gegen die nördlichen Streitkräfte. Diese zerschlägt Deku zusammen mit wenigen Gefolgsleuten quasi im Alleingang und sorgt somit für die fehlgeschlagene Übernahme.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Deku デク
  • en Deku

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Blood Lad

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.