Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Mamimi SAMEJIMA
Mamimi ist eine gute Bekannte von Naota und die Ex-Freundin seines Bruders. Oftmals verbringen beide ihre Zeit unter einer Brücke mit Nichtstun. Seit kurzem zeigt sie aber ein wenig Interesse an Naota und fängt an mit ihm zu flirten, obwohl sie deutlich älter ist als er.

In Anwesenheit von Naota scheint sie sehr glücklich und zufrieden zu sein, wenn sie alleine ist, sieht man jedoch ihren wahren emotionalen Zustand. Sie scheint nicht nur depressiv zu sein, sondern flüchtet gelegentlich in einer Scheinwelt, die sie sich mit Hilfe ihrer Telespiele aufgebaut hat. Weggelaufen oder von ihren Eltern im Stich gelassen, sucht sie zudem einen Halt im ihrem Leben, einen Kameraden, der an ihrer Seite ist. Aufgrund dessen, dass sie vermutlich eine starke Bindung zu Naotas großen Bruder Tasuku hatte, nennt sie fortan alle Dinge, die ihr wichtig erscheinen, Ta-kun (der einstige Spitzname von Tasuku); wie etwa Naota oder den kleinen Streuner. Wenn sie ganz für sich alleine ist, raucht sie zudem Zigaretten auf dessen Filter "Never Knows Best" steht. Aufgrund ihres sonderlichen Verhaltens, insbesondere ihrer recht kindlichen Art für ihr Alter, wird sie von anderen nur schief angeschaut oder gleich verhöhnt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mamimi SAMEJIMA サメジマ・マミ美
  • en Mamimi SAMEJIMA
  • de Mamimi SAMEJIMA

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Furi Kuri

Statistik

Favoriten:
7
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.