Charakter »

Weiblich

Charakter: Agu
Die gute Agu hat ein emotionales Problem. Sie hegt nämlich einige tiefere Gefühle für Funko, jedoch fällt es ihr aufgrund ihrer zurückhaltenden Persönlichkeit eher etwas schwer mit ihr zu sprechen. Genau genommen bringt sie Funko gegenüber nicht ein Wort heraus. Und ein Lächeln von ihr kann sie mit einem Schlag ins errötende Aus schicken. In einer solchen Situation wäre es passend, wenn sie in ihre "Langlauf"-Version wechselt. Dies ist ein zweiter Modus, den ihr Waffenmodell hat und sich an ihr selbst durch lange Haare äußert.
Allerdings ändert sich dadurch auch ihre Persönlichkeit ins glatte Gegenteil und aus der harmlosen Agu wird eine wilde und äußerst grobe Zeitgenossin. Dies hat dann aber leider die Auswirkung, dass sie Funko verschreckt und verscheucht. Somit hilft ihr zweites Ich auch nicht weiter....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Agu あぐ
    AUGA1
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Agu
    AUGA1
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker (Hell)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Österreich

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Upotte!!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.