You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Upotte!!
Ein Lehrer ist auf der Suche nach der Seishou Academy, um seine Stelle als Vertretung anzutreten. Die Schule ist vor allem dafür bekannt, dass ihre Schüler überdurchschnittlich gut im Zielschießen sind. Jedoch verläuft er sich auf dem Weg und entscheidet kurzerhand, auf einem Sommerfest nach Rat zu fragen. An einem Schießstand trifft er ein Mädchen, dessen Treffsicherheit der eines Profis gleicht. Es erklärt dem Lehrer, dass es eigentlich eine Scharfschützin sei. Sein Name sei FNC und es wäre von der Sturmgewehr-Klasse der Seishou Academy. Als er am nächsten Tag in die Schule kommt, sieht er, wie mehrere Schüler mit M16-Gewehren Schießübungen durchführen, darunter auch FNC. Erst jetzt realisiert er, an welch unglaubliche Schule er da gelangt ist.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Raest

#1040229
9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Girls'n Guns Animes sind an sich einfach gestrickt und bedienen sich eines einfachen Musters. Einer Gruppe meist pubertärer Mädchen, werden großkalibrige Waffen gegeben und dann dürfen sie sich so richtig austoben. Was in der Realität ein schlimmes oder gar schreckliches Szenario als Folge hätte, ist im Anime recht unterhaltsam. Upotte!! ist vom Grundaufbau her auch nicht neu, ein typischer Girls'n Guns Anime bestehend aus einer Mischung von Action, Comedy und Ecchi.

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Upotte!!
    うぽって!!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.04.2012 ‑ 09.06.2012
    Studio: XEBEC
  • Englisch Upotte!!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.04.2012 ‑ 09.06.2012

Bewertungen

  • 20
  • 68
  • 127
  • 82
  • 18
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen373Klarwert2.78
Rang#3305Favoriten6

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Upotte!!

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: prichter98prichter98
    Abgeschlossen
  • Avatar: LycarioLycario
    Abgeschlossen
  • Avatar: Raspo-SenseiRaspo-Sensei
    Abgeschlossen
  • Avatar: steffi40952steffi40952
    Desinteressiert
  • Avatar: Seya_RaysenSeya_Raysen
    Pausiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.