Agu

あぐ

Informationen

  • Charakter: Agu
    • ja Agu あぐ
      AUGA1
      Sprecher: Shizuka FURUYA
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Ocker (Hell)
      Augenfarbe: Grün
      Nationalität: Österreich
    • en Agu
      AUGA1
      Sprecher: Molly SEARCY
      Tätigkeiten: Student
    • Anime: Upotte!!
      Manga: Upotte!!

Beschreibung

Die gute Agu hat ein emotionales Problem. Sie hegt nämlich einige tiefere Gefühle für Funko, jedoch fällt es ihr aufgrund ihrer zurückhaltenden Persönlichkeit eher etwas schwer mit ihr zu sprechen. Genau genommen bringt sie Funko gegenüber nicht ein Wort heraus. Und ein Lächeln von ihr kann sie mit einem Schlag ins errötende Aus schicken. In einer solchen Situation wäre es passend, wenn sie in ihre »Langlauf«-Version wechselt. Dies ist ein zweiter Modus, den ihr Waffenmodell hat und sich an ihr selbst durch lange Haare äußert.
Allerdings ändert sich dadurch auch ihre Persönlichkeit ins glatte Gegenteil und aus der harmlosen Agu wird eine wilde und äußerst grobe Zeitgenossin. Dies hat dann aber leider die Auswirkung, dass sie Funko verschreckt und verscheucht. Somit hilft ihr zweites Ich auch nicht weiter.

Zum Glück steht ihr, wenn ihre Annäherungsversuche mal wieder im Sande verlaufen sind, ihre beste Freundin Tei zur Seite und muntert sie wieder auf.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Agu“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Agu“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!