Charakter »

Männlich

Charakter: Masahiko SHINKAWA
Shinkawa hatte die selbe Motivation, der Jyoyo Fußballmannschaft beizutreten, wie auch Muroi, denn auch er folgt einfach nur Yuuya und hat das Ziel, ihm zu helfen, in die J-League zu kommen. Genau wie Muroi war auch er ein Delinquent, der erst dann den rechten Pfad fand, nachdem er Yuuya kennenlernte, weswegen er ihm sehr dankbar ist. Deswegen ist auch sein Spiel geprägt davon, ihm unbedingt helfen zu wollen, weswegen er zunächst nur Yuuya den Ball zuspielt. Als Spieler ist Shinkawa vor allem durch seine Dribbelstärke und Laufgeschwindigkeit gefährlich, da er den meisten Spielern auf diese Weise entkommen kann....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Masahiko SHINKAWA 新川 マサヒコ
    Shinka
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Masahiko SHINKAWA
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Aubergine (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.