Hungry Heart (2002)

ハングリーハート

Informationen

  • Manga: Hungry Heart
    • Japanisch Hungry Heart
      ハングリーハート
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 07.11.2002 ‑ 08.04.2005
      Bände / Kapitel: 6 / 49
      Mangaka: Youichi TAKAHASHI Autor & Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk
    • Spanisch Hungry Heart
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 03.2006 ‑ 10.2006
      Bände / Kapitel: 6 / ?
    • Französisch Hungry Heart
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 23.02.2004 ‑ 13.10.2005
      Bände / Kapitel: 6 / 49
      Publisher: Kazé France
    • Synonyme: Hungry Heart: Wild Striker

Beschreibung

Kyosuke Kanou ist ein 16-jähriger Teenager, der neu im ersten Jahr auf der Jyoyo Akanegaoko Highschool ist. Er fing schon als kleiner Junge an, Fußball zu spielen und liebte den Sport. In der Junior Highschool hörte er aber aus persönlichen Gründen mit seiner Leidenschaft auf. Sein älterer Bruder ist ein großes Fußball-Idol in Japan und spielt zurzeit in Italien in der ersten italienischen Liga, der Serie A, beim AC Mailand. Als Kyosuke durch einen dummen Vorfall dazu verdonnert wird, die Mädchenfußballmannschaft der Jyoyo Highschool zu trainieren, wird ihm wieder klar, wie sehr er doch den Sport und den Fußball liebt. Er tritt in die Männermannschaft der Jyoyos ein und versucht mit seinen neuen Kameraden, ein gutes Team aufzubauen. Sein Ziel ist es, einer der besten Stürmer der Welt zu werden und aus dem Schatten seines Bruders zu treten.
Texto de presentación:
Kyosuke Kano se siente amargado y decepcionado -su hermano fue transferido al Milan mientras a él le toca quedarse en casa- y eso se nota sobre el césped: mete pierna, tanta pierna que terminan sugiriéndole que se tome unas vacaciones. Pero no todo está perdido. En su nuevo papel como entrenador del equipo femenino de su escuela, Kyosuke se cruza con la capitana Miki que lo empuja a intentarlo nuevamente.
Testo della bandella:
L’irrascibile ragazzo è sempre vissuto all’ombra del fratello Seisuke, che milita come attaccante nel Milan, ma Kyosuke, d’altra parte, non ha mai voluto saperne nulla del calcio…
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Manga „Hungry Heart“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Manga „Hungry Heart“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Hungry Heart“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Hungry Heart“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Hungry Heart“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Hungry Heart“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 2
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.75 = 75%Toplist

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Angefangen
  • Avatar: TharosTharos
    Pausiert

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!