Beschreibung

Anime: Hungry Heart
Kyosuke Kanou ist ein sechzehnjähriger Teenager, der neu im ersten Jahr auf der Jyoyo Akanegaoko High School ist. Er fing schon als kleiner Junge an Fußball zu spielen und liebte den Sport. In der Junior High School hörte er aber aus persönlichen Gründen mit seiner Leidenschaft auf. Sein älterer Bruder ist ein großes Fußball-Idol in Japan und spielt zurzeit in Italien in der ersten italienischen Liga, der Serie A, beim AC Mailand. Als Kyosuke durch einen dummen Vorfall dazu verdonnert wird die Mädchen Fußballmannschaft der Jyoyo High School zu trainieren, wird ihm wieder klar, wie sehr er doch den Fußball liebt. Er tritt in die Männermannschaft der Jyoyos ein und versucht mit seinen neuen Kameraden ein gutes Team aufzubauen. Sein Ziel ist es, einer der besten Angriffsspieler der Welt zu werden und aus dem Schatten seines Bruders zu treten.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: akari

#27499
13 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:7
Action:8
Humor:6
Spannung:7
Hungry Heart - Wild Striker ist für mich definitiv einer der besten Sport-Animes den es gibt. Und das obwohl Fussball eigentlich gar nicht so mein Ding ist. Trotzdem Hungry Heart ist spannend, lustig und motivierend.
Natürlich gibt es auch hier den einen oder anderen „Super-Schuss“, der physikalisch gar nicht möglich ist, aber es hält sich in grenzen. Was mir gut gefällt, ist das auch gezeigt wird, dass Fussball oder auch jeder andere Sport nicht nur aus Siegen und Feierstimmung besteht. Es muss hart für den Sieg trainiert werden, es kommt zu Verletzungen und die wirklich wichtigen Spiele, die alles entscheiden können, werden auch nicht immer gewonnen. Das macht das Ganze viel realistischer und spannender.
Am besten hat mir der Kampfgeist der Mannschaft und Kanous im besonderen gefallen. Sie haben sich immer wieder aufgerappelt haben, auch wenn sie harte Rückschläge eingestecken
Avatar: Assel

#80840
6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Wild-Striker scheint auf den ersten Blick ein gewöhnlicher Sport-Anime zu sein. Ist es aber nicht. Warum?
Avatar: Lebbo

V.I.P.

#365835
25 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Fußball + Anime = Unterhaltung pur? Das Konzept klingt simpel, geht im Fall von „Hungry Heart - Wild Striker“ aber durchaus auf und landet mit einem Genremix aus Drama, Comedy und typischen Ganbatte-Elementen einen Volltreffer.

Die Geschichte über den 16-jährigen Kanou Kyosuke ist schnell erzählt. Sein älterer Bruder ist ein erfolgreicher Mittelfeldakteur in der Serie A beim renommierten AC Mailand und der neue Star am Fußballhimmel. Kyosuke selbst muss sich ständig den Vergleich mit seinem Bruder anhören, was ihn auf seinem eigenen Weg nach oben hindert. Auf dem harten Pflaster zum Fußballprofi geht er durch so manche Höhen und Tiefen, um letztendlich dem Ziel einer Fußballkarriere Stück für Stück näherzukommen und so aus dem Schatten seines Bruders zu treten.

Produktion

Empfehlungen

Titel

  • ja Hungry Heart: Wild Striker
    ハングリーハート Wild Striker
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.09.2002 ‑ 10.09.2003
  • en Hungry Heart
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: ?

Bewertungen

  • 11
  • 16
  • 74
  • 147
  • 68
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen356Klarwert3.54
Rang#832Favoriten1

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Dat Aint FalcoDat Aint Falco
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Abgeschlossen
  • Avatar: SylphanSylphan
    Angefangen
  • Avatar: CrazyflohCrazyfloh
    Abgeschlossen
  • Avatar: ReaperReaper
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.