Charakter »

Weiblich77 Jahre

Charakter: Lalaparly MADDORNA
Um den beschädigten Gundam AGE-1 schnellstmöglich zu reparieren, begibt sich die Diva in Richtung Maddorna Werkstatt. Mittlerweile hat hier, nach dem Tod ihres Mannes, Lalaparly das Sagen, die mittlerweile ebenfalls ein stattliches Alter erreicht hat. Trotz ihres Alters hat sie aber kaum etwas von ihrem Feuer und der Leidenschaft eingebüßt, was vor allem deutlich wird, als sie unerwarteterweise auf ihren Sohn Rody trifft. Auf den ist sie nämlich gar nicht gut zu sprechen, nachdem er praktisch über Nacht den Familienbetrieb verließ, um sich dem Militär anzuschließen. Neben bösen Worten, die sie in seine Richtung schießt, geht sie ihm sogleich an den Kragen und lässt erst los, als sie zumindest bestätigt bekommt, dass er in all der Zeit nicht einfach nur faul auf seiner Haut lag, sondern der Diva als Chef-Mechaniker sehr von Nutzen ist.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Lalaparly MADDORNA ララパーリー・マッドーナ
  • en Lalaparly MADDORNA

Informationen

Alter:
77, Weiblich
Haarfarbe:
Lila (Hell)
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.