Lalaparly MADDORNA

ララパーリー・マッドーナ

Informationen

  • Charakter: Lalaparly MADDORNA
    • ja Lalaparly MADDORNA ララパーリー・マッドーナ
      Sprecher: Miki NAGASAWA
      Alter: 77
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Lila (Hell)
      Augenfarbe: Oliv
    • en Lalaparly MADDORNA

Beschreibung

Um den beschädigten Gundam AGE-1 schnellstmöglich zu reparieren, begibt sich die Diva in Richtung Maddorna Werkstatt. Mittlerweile hat hier, nach dem Tod ihres Mannes, Lalaparly das Sagen, die mittlerweile ebenfalls ein stattliches Alter erreicht hat. Trotz ihres Alters hat sie aber kaum etwas von ihrem Feuer und der Leidenschaft eingebüßt, was vor allem deutlich wird, als sie unerwarteterweise auf ihren Sohn Rody trifft. Auf den ist sie nämlich gar nicht gut zu sprechen, nachdem er praktisch über Nacht den Familienbetrieb verließ, um sich dem Militär anzuschließen. Neben bösen Worten, die sie in seine Richtung schießt, geht sie ihm sogleich an den Kragen und lässt erst los, als sie zumindest bestätigt bekommt, dass er in all der Zeit nicht einfach nur faul auf seiner Haut lag, sondern der Diva als Chef-Mechaniker sehr von Nutzen ist.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Lalaparly MADDORNA stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lalaparly MADDORNA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lalaparly MADDORNA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Lalaparly MADDORNA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!