Charakter »

Männlich

Charakter: Kobungo INUTA
Locker und stets mit einem aufrichtigen Lächeln im Gesicht zeigt sich Kobungo. Der junge Mann, dessen Eltern eine Pension führen, wobei er in dieser auch gerne mal aushelfen muss, ist ein spaßiger Kerl, der gerne lacht und recht neugierig ist. Kobungos Schwester war einst mit dem Chef der Polizei verlobt - Genpachi, bis dieser verschwand und sie sich das Leben nahm. Konbungo sah schon immer zu seinem Schwager auf und trat aus diesem Grund damals der Polizei bei. Jedoch passierte bei einer Mission etwas Schreckliches. Ein Dämon griff ihn und Genpachi an und als beide wieder zur Besinnung kamen, waren sie in der Lage, sich in Dämonen zu verwandeln. Kobungo lernt mit der Zeit jedoch, diese Fähigkeit zu kontrollieren und kann so dem jungen Shino und seinen Freunden zur Hand gehen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kobungo INUTA 犬田小文吾

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.