Kobungo INUTA

犬田小文吾

Informationen

Beschreibung

Locker und stets mit einem aufrichtigen Lächeln im Gesicht zeigt sich Kobungo. Der junge Mann, dessen Eltern eine Pension führen, wobei er in dieser auch gerne mal aushelfen muss, ist ein spaßiger Kerl, der gerne lacht und recht neugierig ist. Kobungos Schwester war einst mit dem Chef der Polizei verlobt - Genpachi, bis dieser verschwand und sie sich das Leben nahm. Konbungo sah schon immer zu seinem Schwager auf und trat aus diesem Grund damals der Polizei bei. Jedoch passierte bei einer Mission etwas Schreckliches. Ein Dämon griff ihn und Genpachi an und als beide wieder zur Besinnung kamen, waren sie in der Lage, sich in Dämonen zu verwandeln. Kobungo lernt mit der Zeit jedoch, diese Fähigkeit zu kontrollieren und kann so dem jungen Shino und seinen Freunden zur Hand gehen.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kobungo INUTA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kobungo INUTA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!