Charakter »

Charakter: RGE-G1100 Adele
Der Mobile Suit vom Typ RGE-G1100 Adele ist das neueste Modell der Earth Federation Force. Entwickelt aus dem Gundam AGE-1 ist es dazu in der Lage Arme und Beine auszutauschen, um sich der Situation anzupassen. Es fehlt dem Modell zwar die Klasse des Gundams, doch ist es eine klare Weiterentwicklung gegenüber früheren Typen und sind dadurch den Standardmodellen der Vagan ebenbürtig. Da es sich zudem um eine Massenanfertigung handelt, sind dementsprechend viele Mobile Suits des Modells vorhanden. Auf der Diva sind zwei von ihnen stationiert und mit den Nummern 1 (Max Hartway) und 2 (Alisa Gunhale) versehen. Ansonsten wartet der RGE-G1100 Adele mit Standardbewaffnung und -verteidigung auf....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja RGE-G1100 Adele
  • en RGE-G1100 Adele

Informationen

Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.