Charakter »

Männlich

Charakter: TANAKA
Der Spielerpräsident des Tennisklubs wundert sich, warum Hiroshi überhaupt im Tennis spielt, da er für diesen Sport keinerlei Talent hat. Zwar versäumt er keine Trainingseinheit, wird aber auch nie besser. Seine Beteuerungen, es wäre der reine Spaß am Spiel, wirken nicht besonders glaubwürdig, Tanaka belässt es aber dabei, so dass ihm entgeht, dass beide ihre Augen auf dasselbe Ziel gerichtet haben. Tanaka interessiert sich nämlich ebenso für Tennis-Ass Marie, aber weit weniger versteckt als es Hiroshi tut. Tanaka ist nämlich ein Aufschneider und Schwerenöter wie er im Buche steht – er und Marie sind zwar locker befreundet, er tut aber gerne so, als wäre ihre Bindung wesentlich enger. Wenn seine Vertrautheitsgesten zu aufdringlich werden, blockt Marie das aber auf diplomatische Weise ab. Als Hiroshis vermeintliche Schwester auftaucht, die ebenfalls Marie heißt und der Namensverwandten vom Tennisklub verblüffend ähnlich sieht, zögert Tanaka nicht lange und lässt seinen Macho-Charme spielen, um stattdessen bei der Neuen zu landen, wo sich die andere schon so lange als harte Nuss erwiesen hat. Seine Aufreißermethoden kommen allerdings nicht sonderlich gut an, so dass auch die zweite Marie sich aus der Affäre zu ziehen weiß.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja TANAKA 田中 (たなか)
  • en TANAKA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Flieder
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.