You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: My Dear Marie
In Boku no Marie geht es um einen verliebten, schüchternen, naiven Typen namens Karigari Hiroshi. Er ist unsterblich in Marie verliebt, weiß aber nicht damit umzugehen. Außerdem hält er sich selbst nicht für gut genug, um Maries Liebe zu gewinnen. Eines Tages kommt er auf die Idee, einen Gynoiden zu bauen, ein weiblicher Roboter, der genau so aussehen soll wie Marie, damit er seine Liebe immer bei seiner Seite hat. Das verursacht jedoch alles nur Probleme, als die Roboter-Marie die echte Marie trifft. Die Roboter-Marie, die er fortan als seine Adoptivschwester ausgibt, will natürlich dem schüchternen Hiroshi bei seiner Liebe helfen, jedoch hat sie eigene Gefühle für ihn...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Go-San

#141359
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:5
Action:2
Humor:6
Romantik:4
Ecchi:2
Kurz, simpel und trotzdem ansprechend.

Karigari Hiroshi ist ein Loser, keine Frage. Ein Streber, eine Niete in seinem Tenniskurs und hoffnungslos verliebt in seine Mitspielerin Marie.
Und auch wenn es nicht die innovativste Idee ist, die je in einem Anime umgesetzt wurde, so baut er sich aufgrund seiner Genialität auf dem Gebiet der Wissenschaft, seine eigene Marie.
Als diese jedoch auf die echte trifft bleibt ihm nichts anderes übrig als den Gynoid als seine Schwester auszugeben. Da diese ihren „Bruder“ glücklich sehen will, versucht sie alles um ihn der menschlichen Marie näher zu bringen. Obwohl auch sie eigentlich mehr für ihren Erschaffer empfindet als sie dachte…

Während die erste Episode wie oben beschrieben abläuft, taucht in der zweiten ein weiterer Charakter auf, der für Hiroshi schwärmt und Ärger bedeutet. Teil 3 hüpft dann jedoch irgendwie aus der Reihe und beschäftigt sich mit Maries Gefühlswelt.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Boku no Marie
    ぼくのマリー
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.03.1996 ‑ 21.08.1996
  • Englisch My Dear Marie
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: ?
    Publisher: ADV Films (USA)
  • xx Synonyme
    Metal Angel Marie

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 9
  • 2
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen18Klarwert2.77
Rang#4049Favoriten0

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ChuckyderPandaChuckyderPanda
    Desinteressiert
  • Avatar: SupremeAssetSupremeAsset
    Abgeschlossen
  • Avatar: OtakuopaOtakuopa
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.