TANAKA

田中

Informationen

Beschreibung

Der Spielerpräsident des Tennisklubs wundert sich, warum Hiroshi überhaupt im Tennis spielt, da er für diesen Sport keinerlei Talent hat. Zwar versäumt er keine Trainingseinheit, wird aber auch nie besser. Seine Beteuerungen, es wäre der reine Spaß am Spiel, wirken nicht besonders glaubwürdig, Tanaka belässt es aber dabei, so dass ihm entgeht, dass beide ihre Augen auf dasselbe Ziel gerichtet haben. Tanaka interessiert sich nämlich ebenso für Tennis-Ass Marie, aber weit weniger versteckt als es Hiroshi tut. Tanaka ist nämlich ein Aufschneider und Schwerenöter wie er im Buche steht – er und Marie sind zwar locker befreundet, er tut aber gerne so, als wäre ihre Bindung wesentlich enger. Wenn seine Vertrautheitsgesten zu aufdringlich werden, blockt Marie das aber auf diplomatische Weise ab. Als Hiroshis vermeintliche Schwester auftaucht, die ebenfalls Marie heißt und der Namensverwandten vom Tennisklub verblüffend ähnlich sieht, zögert Tanaka nicht lange und lässt seinen Macho-Charme spielen, um stattdessen bei der Neuen zu landen, wo sich die andere schon so lange als harte Nuss erwiesen hat. Seine Aufreißermethoden kommen allerdings nicht sonderlich gut an, so dass auch die zweite Marie sich aus der Affäre zu ziehen weiß.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „TANAKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „TANAKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!