Charakter »

Männlich14 Jahre

Charakter: Dique GUNHALE
Im Gegensatz zum überwiegenden Teil der Klasse hält Dique seinen Freund Flit für keinen Spinner, wenngleich er selber so seine Zweifel an seiner Theorie hat, dass Nora als nächstes von den Außerirdischen angegriffen werden könnte. Bisher hielt es Dique immer so, dass sie, solange sie auf Nora leben, nichts mit dem Krieg zu tun hätten, daher ist seine Angst davor eher gering. Nachdem alle Lügen gestraft werden und Nora kurz vor der Implosion steht, verschlägt es Dique schließlich, so wie Flit und Emily, auf die Diva. Dique ist nicht unbedingt das, was man als mutig bezeichnet, weshalb er es auch kaum abwarten kann, das Schiff wieder zu verlassen und zu seiner Familie zu dürfen. Als seine beiden Freunde jedoch sich dazu entschließen an Bord zu bleiben, um nach ihren Kräften die feindlichen Aggressoren zurückzuschlagen, will Dique den beiden nicht nachstehen und ändert seine Meinung. Selbst wenn es nicht wirklich viel gibt, was er tun kann, so hilft er dennoch der Besatzung so gut aus, wie es ihm möglich ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Dique GUNHALE ディケ・ガンヘイル
  • en Dique GUNHALE

Informationen

Alter:
14, Männlich
Haarfarbe:
Petrol (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.