Dique GUNHALE

ディケ・ガンヘイル

Informationen

  • Charakter: Dique GUNHALE
    • ja Dique GUNHALE ディケ・ガンヘイル
      Sprecher: Kouki MIYATA
      Alter: 14
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Petrol (Hell)
      Augenfarbe: Braun
    • en Dique GUNHALE

Beschreibung

Im Gegensatz zum überwiegenden Teil der Klasse hält Dique seinen Freund Flit für keinen Spinner, wenngleich er selber so seine Zweifel an seiner Theorie hat, dass Nora als nächstes von den Außerirdischen angegriffen werden könnte. Bisher hielt es Dique immer so, dass sie, solange sie auf Nora leben, nichts mit dem Krieg zu tun hätten, daher ist seine Angst davor eher gering. Nachdem alle Lügen gestraft werden und Nora kurz vor der Implosion steht, verschlägt es Dique schließlich, so wie Flit und Emily, auf die Diva. Dique ist nicht unbedingt das, was man als mutig bezeichnet, weshalb er es auch kaum abwarten kann, das Schiff wieder zu verlassen und zu seiner Familie zu dürfen. Als seine beiden Freunde jedoch sich dazu entschließen an Bord zu bleiben, um nach ihren Kräften die feindlichen Aggressoren zurückzuschlagen, will Dique den beiden nicht nachstehen und ändert seine Meinung. Selbst wenn es nicht wirklich viel gibt, was er tun kann, so hilft er dennoch der Besatzung so gut aus, wie es ihm möglich ist.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Dique GUNHALE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Dique GUNHALE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Dique GUNHALE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!