Charakter »

Männlich12 Jahre

Charakter: Gaku MANABE
Der beste Freund von Masashi und demnach ein Mitglied der Clique um Naota, mit dem er auch in eine Klasse geht. Gaku ist immer über die neuesten Gerüchte, die in Mabase passieren, informiert, neigt allerdings dazu diese nach seinen persönlichen Vorlieben auszuschmücken, so dass sie etwas mystisch oder anderweitig übernatürlich erscheinen. Insbesondere scheint er aber von allem fasziniert zu sein, das mit Sexualität zu tun hat, insbesondere dem Küssen; wenn das dann noch in Beziehung mit jemanden steht, den er kennt, legt er förmlich eine Besessenheit an den Tag und ist kaum mehr zu beruhigen, geschweige denn auf ein anderes Thema zu bringen. So bezeichnet er den Umstand, dass Naota sich häufig in Gegenwart von Mamimi aufhält, damit, dass sie seine Frau sei und Haruko nennt er nur das "Chuu-Chuu"-Mädchen ("Chuu" ist die Lautschrift für einen Kuss), bei ihr ist seine Obsession sehr stark ausgeprägt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gaku MANABE マナベ・ガク
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Gaku MANABE
    Tätigkeiten: Student
  • de Gaku MANABE
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
12, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Furi Kuri

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.