Gaku MANABE

マナベ・ガク

Informationen

Beschreibung

Der beste Freund von Masashi und demnach ein Mitglied der Clique um Naota, mit dem er auch in eine Klasse geht. Gaku ist immer über die neuesten Gerüchte, die in Mabase passieren, informiert, neigt allerdings dazu diese nach seinen persönlichen Vorlieben auszuschmücken, so dass sie etwas mystisch oder anderweitig übernatürlich erscheinen. Insbesondere scheint er aber von allem fasziniert zu sein, das mit Sexualität zu tun hat, insbesondere dem Küssen; wenn das dann noch in Beziehung mit jemanden steht, den er kennt, legt er förmlich eine Besessenheit an den Tag und ist kaum mehr zu beruhigen, geschweige denn auf ein anderes Thema zu bringen. So bezeichnet er den Umstand, dass Naota sich häufig in Gegenwart von Mamimi aufhält, damit, dass sie seine Frau sei und Haruko nennt er nur das »Chuu-Chuu«-Mädchen (»Chuu« ist die Lautschrift für einen Kuss), bei ihr ist seine Obsession sehr stark ausgeprägt.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gaku MANABE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gaku MANABE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!