Charakter »

Männlich

Charakter: Ernest
Ernest ist ein junger Mann, der eines Tages ins "Devil May Cry" kommt, um Dante, den er fälschlicherweise für seinen früheren Freund Tony hält, zu sehen. Mit der Begründung, er wisse nun dass der Brand von vor 20 Jahren in seiner Heimatstadt, bei dem viele Menschen starben und für den Tonys Mutter verantwortlich gemacht worden ist, ein Werk des Teufels sei, weckt er dessen Interesse.
Er ist der festen Überzeugung in ihm seinen Kindheitsfreund wiedergefunden zu haben und möchte unbedingt beweisen, dass Tonys Mutter keine Schuld trifft und lässt sich von seinem Willen nicht abbringen, egal wie oft Dante ihn vor Dämonen warnt oder sagt, dass er nicht Tony ist.
Als er einen mächtigen Dämon beschwört, um die Unschuld seines Freundes zu beweisen, entwickelt sich ein Kampf zwischen diesem und Dante, in dessen Zuge für Ernest klar wird, dass ebenjener die Schuld an dem Brand trägt, da die Dämonen die Stadt nur niedergebrannt haben, um ihn zu töten....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ernest アーネスト
  • en Ernest
  • de Ernest

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Devil May Cry

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.