Ernest

アーネスト

Informationen

Beschreibung

Ernest ist ein junger Mann, der eines Tages ins »Devil May Cry« kommt, um Dante, den er fälschlicherweise für seinen früheren Freund Tony hält, zu sehen. Mit der Begründung, er wisse nun dass der Brand von vor 20 Jahren in seiner Heimatstadt, bei dem viele Menschen starben und für den Tonys Mutter verantwortlich gemacht worden ist, ein Werk des Teufels sei, weckt er dessen Interesse.
Er ist der festen Überzeugung in ihm seinen Kindheitsfreund wiedergefunden zu haben und möchte unbedingt beweisen, dass Tonys Mutter keine Schuld trifft und lässt sich von seinem Willen nicht abbringen, egal wie oft Dante ihn vor Dämonen warnt oder sagt, dass er nicht Tony ist.
Als er einen mächtigen Dämon beschwört, um die Unschuld seines Freundes zu beweisen, entwickelt sich ein Kampf zwischen diesem und Dante, in dessen Zuge für Ernest klar wird, dass ebenjener die Schuld an dem Brand trägt, da die Dämonen die Stadt nur niedergebrannt haben, um ihn zu töten.

Seine Frau Elise, die er sehr liebt, will er in diese Sache nicht hineinziehen, indem er versucht seine Aktivitäten rund um die Dämonen vor ihr geheimzuhalten. Mit seiner ehemaligen Lehrerin Margret hingegen tauscht er sich regelmäßig aus, da auch sie den Ruf von Tonys Familie retten will.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ernest“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ernest“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!