Charakter »

Weiblich14 Jahre

Charakter: Mana TAKAMIYA
Mana ist ein Mädchen mit vielen Gesichtern und sie wird nicht umsonst als Ass der JGSDF bezeichnet, denn sie führt ihre Missionen stets sorgfältig aus, während ihre Fähigkeiten im Umgang mit der CR-Unit (siehe Origami Tobiichi) weit über dem Durchschnitt liegen - ist sie doch schon weltweit dafür bekannt einen Spirit erfolgreich ausgeschaltet zu haben. Folglich schreckt sie auch nicht vor dem Anblick von Blut zurück, denn selbst Szenen bei denen sich der Magen mancher Soldaten umdrehen würde, stempelt sie als eine schlichte Lappalie ab oder betrachtet dies als die ungeschminkte Realität, während sie selbst immerzu sagt, dass sie sich daran bereits gewöhnt habe; dementsprechend stört es sie auch nicht einen Spirit zu ermorden, wenn das ihr Auftrag ist – eine Soldatin mit Leib und Seele, die ihre Gefühle problemlos abschalten kann. Doch wenn es um ihren letzten Blutsverwandten, ihren Bruder Shidou, geht, dann wird dessen Schutz zu ihrer höchsten Priorität, selbst wenn es bedeutet, dass sie die Befehle ihrer Vorgesetzten zu ignorieren hat. Deswegen verlangte sie auch von Kotori, dass er alle Verbindungen zu Ratatoskr kappt, um der stetigen Gefahr, die er sich bei seinen Missionen aussetzt, entgehen zu können....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Mana TAKAMIYA 崇宮 真那 (たかみや まな)

Informationen

Alter:
14, Weiblich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.