Charakter »

Männlich

Charakter: Taichi TANAKA
Taichis großer Traum ist es professioneller Badminton-Spieler zu werden und an den Weltmeisterschaften teilzunehmen. Problem ist nur, ihm fehlt es an geeigneten Trainingsmöglichkeiten, in seinem Badmintonclub ist er nämlich das einzige Mitglied, sodass er alleine mit sich selbst und einer Wand spielen kann (was ihm durch Klassenkameradin Konatsu den Namen "Lonelyboy" einbrachte). Alleine seinen neuen Mitschüler Wien kann er davon überzeugen seinem Club beizutreten, damit dieser aber auch weiterhin bestehen bleiben darf, benötigt er noch drei zusätzliche Mitglieder. Eine neue Möglichkeit bietet sich ihm als Konatsu vorschlägt, ihren und seinen Club miteinander zusammenzuführen, wodurch letztlich der "Chorclub und manchmal auch Badmintonclub" entsteht. Und tatsächlich zeigt es sich, dass Taichi auch gesanglich nicht ganz talentlos ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Taichi TANAKA 田中 大智 (たなか たいち)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Taichi TANAKA
    Tätigkeiten: Student
  • de Taichi TANAKA
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tari Tari

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.