Taichi TANAKA

田中 大智

Informationen

  • Charakter: Taichi TANAKA
    • ja Taichi TANAKA 田中 大智 (たなか たいち)
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Taichi TANAKA
      Tätigkeiten: Student
    • de Taichi TANAKA
      Sprecher: Lars WALTL
      Tätigkeiten: Schüler
    • Anime: Tari Tari
      Manga: Tari Tari

Beschreibung

Taichis großer Traum ist es professioneller Badminton-Spieler zu werden und an den Weltmeisterschaften teilzunehmen. Problem ist nur, ihm fehlt es an geeigneten Trainingsmöglichkeiten, in seinem Badmintonclub ist er nämlich das einzige Mitglied, sodass er alleine mit sich selbst und einer Wand spielen kann (was ihm durch Klassenkameradin Konatsu den Namen »Lonelyboy« einbrachte). Alleine seinen neuen Mitschüler Wien kann er davon überzeugen seinem Club beizutreten, damit dieser aber auch weiterhin bestehen bleiben darf, benötigt er noch drei zusätzliche Mitglieder. Eine neue Möglichkeit bietet sich ihm als Konatsu vorschlägt, ihren und seinen Club miteinander zusammenzuführen, wodurch letztlich der »Chorclub und manchmal auch Badmintonclub« entsteht. Und tatsächlich zeigt es sich, dass Taichi auch gesanglich nicht ganz talentlos ist.

Seinen Badmintonsport geht Taichi sehr ernst, entschlossen und zielstrebig an (Eigenschaften, die er nun auch für den Chor aufbringt), sodass er wegen dem Training häufig zu spät zum Unterricht erscheint, obwohl er eigentlich sogar der allererste ist, der sich in der Schule befindet. Wenn es um Mädchen und deren Gefühle geht, wirkt er hingegen recht hilflos und zum Teil unsensibel, was jedoch seiner Ahnungslosigkeit geschuldet ist. Für ihn sind die Mädchen einfach zu komplex, um sie wirklich verstehen zu können. Nichtsdestotrotz bauen sich in ihm mit der Zeit Gefühle für Klassenkameradin und Chormitglied Sawa Okita auf. Da seine Eltern derzeit woanders wohnen, lebt er alleine zusammen mit seiner Schwester Haruka.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Taichi TANAKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Taichi TANAKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!