Charakter »

Männlich

Charakter: Tayoru IKEZAKI
Eigentlich wollte der Direktor der Shirohamazaka High School den Antrag von Konatsu Miyamoto zur Gründung ihres Chorclubs verweigern, ändert aber sofort seine Meinung als er auf dem Formular den Namen Wakana Sakai liest. Nicht ohne Grund, denn einst war er der Betreuer des Clubs ihrer Mutter. Daher entschließt er sich dazu auch fortan für sie den Posten des Betreuers zu übernehmen. Ansonsten ist der Direktor eine sehr genügsame, äußerst gutmütige Person. Aus diesem Grund konnte er seinen Schülern bisher auch nichts von den Plänen der Schulbehörde erzählen die Schule zu schließen, um dort Luxuswohnhäuser zu bauen. Dies und die unliebsamen Gespräche mit dem Vorsitzenden der Schulbehörde sorgen bei ihm häufig für viel Stress. Für die nötige Entspannung greift er daher zu seiner immer parat liegenden Stimmgabel, die beim richtigen Klang ihre Wirkung auch nicht verfehlt. Sein unverkennbares Markenzeichen ist seine Haarpracht im barocken Stil.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tayoru IKEZAKI 池崎 頼 (いけざき たよる)
    Tätigkeiten: Kouchou
  • en Tayoru IKEZAKI
    Tätigkeiten: Principal
  • de Tayoru IKEZAKI
    Tätigkeiten: Schulleiter

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tari Tari

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.