Tayoru IKEZAKI

池崎 頼

Informationen

  • Charakter: Tayoru IKEZAKI
    • ja Tayoru IKEZAKI 池崎 頼 (いけざき たよる)
      Sprecher: Katsuhisa HOUKI
      Tätigkeiten: Kouchou
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Tayoru IKEZAKI
      Tätigkeiten: Principal
    • de Tayoru IKEZAKI
      Sprecher: Hans BAYER
      Tätigkeiten: Schulleiter
    • Anime: Tari Tari
      Manga: Tari Tari

Beschreibung

Eigentlich wollte der Direktor der Shirohamazaka High School den Antrag von Konatsu Miyamoto zur Gründung ihres Chorclubs verweigern, ändert aber sofort seine Meinung als er auf dem Formular den Namen Wakana Sakai liest. Nicht ohne Grund, denn einst war er der Betreuer des Clubs ihrer Mutter. Daher entschließt er sich dazu auch fortan für sie den Posten des Betreuers zu übernehmen. Ansonsten ist der Direktor eine sehr genügsame, äußerst gutmütige Person. Aus diesem Grund konnte er seinen Schülern bisher auch nichts von den Plänen der Schulbehörde erzählen die Schule zu schließen, um dort Luxuswohnhäuser zu bauen. Dies und die unliebsamen Gespräche mit dem Vorsitzenden der Schulbehörde sorgen bei ihm häufig für viel Stress. Für die nötige Entspannung greift er daher zu seiner immer parat liegenden Stimmgabel, die beim richtigen Klang ihre Wirkung auch nicht verfehlt. Sein unverkennbares Markenzeichen ist seine Haarpracht im barocken Stil.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tayoru IKEZAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tayoru IKEZAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!