Charakter »

Männlich36 Jahre

Charakter: Akiyoshi SAKUMA
Akiyoshi ist einer von Soumeis Untergebenen und gleichzeitig dessen erste feste "Ersatzhülle", seit er sich von seinem eigenen Körper trennen musste. Gleichzeitig stellt er eine Art Vaterrolle für Natsuki und Yatarou, allen voran für letzteren, dar, da er sie seit ihrer Kindheit kennt und ihnen vieles beibrachte. Aus Loyalität seinem Boss gegenüber, hat Akiyoshi sich freiwillig in das Alcamone-Gefängnis, in dem nur nichtmenschliche Verbrecher weggesperrt werden, einsperren lassen, um dort nach Soumeis Körper zu suchen, welcher seit dessen Flucht vor diesem versteckt gehalten wird. Akiyoshi gibt sich zunächst als ruhig, unauffällig und schwach, besitzt aber auch eine sehr freundliche Seite, die er selbst vor fremden Personen nicht verbirgt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akiyoshi SAKUMA 佐久間秋吉 (さくま あきよし)
  • en Akiyoshi SAKUMA

Informationen

Alter:
36, Männlich
Haarfarbe:
Lila
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Cuticle Tantei Inaba

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.