Charakter »

Männlich

Charakter: Ao FUKAI
Vor zehn Jahren verschwand seine Mutter spurlos und seinen Vater kennt Ao nicht einmal, so wuchs er in der Obhut eines Freundes seiner Mutter, dem Praxisarzt Dr. Toshio Fukai, auf Iwato Jima auf. Ohne selber dafür eine Erklärung zu haben - immerhin wurde er auf der Insel geboren - verachten ihn die Mehrzahl der anderen Bewohner, bezeichnen ihn als Ausländer, als einen nicht von ihnen und weitaus schlimmer geben sie ihm und seiner Mutter die Schuld an allem Schlechten, das mit dem Auftauchen eines Scub Corals vor zehn Jahren auf der Insel geschah. Alleine das Mädchen Naru hielt immer zu ihm und freundete sich mit ihm an.

Sein Leben nimmt eine ziemliche Wendung als er zufällig in einen Unfall mit einigen Schmugglern gerät und ihm dabei ein türkises, glühendes Armband in die Hände fällt. Obwohl er weder weiß, was es ist, noch woher es stammt, so kommt es ihm sofort vertraut vor und glaubt instinktiv, dass es sich dabei um einen Gegenstand seiner Mutter handelt. Nach dem abermaligen Auftauchen eines Scub Corals führen ihn eine Reihe von Ereignissen zum Mark I bzw. Nirvash, den er dank des Armbandes starten und dank seiner angeborenen Fähigkeiten sofort steuern kann und es so schafft einen der sogenannten Secrets zu besiegen. Im Glauben so seine Mutter wiederfinden zu können, entschließt er sich letztlich dazu sich der Organisation Generation Bleu anzuschließen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Ao FUKAI フカイ・アオ
  • en Ao FUKAI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Türkis
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Eureka Seven

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.