Ao FUKAI

フカイ・アオ

Informationen

Beschreibung

Vor zehn Jahren verschwand seine Mutter spurlos und seinen Vater kennt Ao nicht einmal, so wuchs er in der Obhut eines Freundes seiner Mutter, dem Praxisarzt Dr. Toshio Fukai, auf Iwato Jima auf. Ohne selber dafür eine Erklärung zu haben - immerhin wurde er auf der Insel geboren - verachten ihn die Mehrzahl der anderen Bewohner, bezeichnen ihn als Ausländer, als einen nicht von ihnen und weitaus schlimmer geben sie ihm und seiner Mutter die Schuld an allem Schlechten, das mit dem Auftauchen eines Scub Corals vor zehn Jahren auf der Insel geschah. Alleine das Mädchen Naru hielt immer zu ihm und freundete sich mit ihm an.

Sein Leben nimmt eine ziemliche Wendung als er zufällig in einen Unfall mit einigen Schmugglern gerät und ihm dabei ein türkises, glühendes Armband in die Hände fällt. Obwohl er weder weiß, was es ist, noch woher es stammt, so kommt es ihm sofort vertraut vor und glaubt instinktiv, dass es sich dabei um einen Gegenstand seiner Mutter handelt. Nach dem abermaligen Auftauchen eines Scub Corals führen ihn eine Reihe von Ereignissen zum Mark I bzw. Nirvash, den er dank des Armbandes starten und dank seiner angeborenen Fähigkeiten sofort steuern kann und es so schafft einen der sogenannten Secrets zu besiegen. Im Glauben so seine Mutter wiederfinden zu können, entschließt er sich letztlich dazu sich der Organisation Generation Bleu anzuschließen.

Ao glaubte bislang, bei ihm würde es sich um einen ganz gewöhnlichen Jungen handeln. Doch alleine der erste Kontakt zu Nirvash lässt aus seinen vormals braunen Haaren türkise werden. Zudem kann er Zeit seines Lebens in der Luft befindliche Trapar sehen. Bislang hielt er es für ganz normal und dachte jeder Mensch kann sie sehen, aber Ao besitzt ein bestimmtes Nervensystem in seinem Auge, wodurch für ihn noch ganz andere Dinge sichtbar werden, die für Menschen unmöglich zu sehen sind.

In seinem Ziel geht er ungemein entschlossen zu Werke. Häufig müssen seine neuen Freunde vom Team Pied Piper ihn deshalb bändigen, da er viel zu riskant in seinen Aktionen vorgeht, sodass er jederzeit auch einen Alleingang wagen würde. Zudem ist Ao eine äußerst idealistische Person, jederzeit bereit Menschen, die seine Hilfe benötigen, zu helfen. Hingegen ist er sich noch nicht ganz bewusst, wie die Welt wirklich funktioniert, und was für Abgründe sich in dieser auftun. Wobei er keineswegs naiv oder dergleichen ist. Neben seiner Mutter ist die andere wichtige Person in seinem Leben Naru, eine entsprechend große Rolle nimmt sie in seinen Gedanken ein und nicht weiter wunderlich groß ist seine Sorge um sie als sie von der mysteriösen Person Truth entführt wird.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ao FUKAI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ao FUKAI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!