Charakter »

Männlich

Charakter: Sydonay
Bel-Peol, Hecate und Sydonay bilden das Triumvirat an der Spitze von Bal Masqué. Sydonay ist dabei der ausführende Arm der Organisation, nimmt sich aber auch viele persönliche Freiheiten. Eine Hierarchie innerhalb der Führungsriege scheint es zumindest nicht zu geben, auch wenn sich Sydonay kaum an den Planungen beteiligt, was er lieber Bel-Peol überlässt. Von Hecate dagegen ist er geradezu besessen und begegnet ihr mit einer Mischung aus Beschützerinstinkt und Begierde; er sagt über sie, dass es ihre unverfälschte Reinheit ist, die ihn so fasziniert. Sein Verhalten gegenüber Hecate ist allerdings untypisch, denn ansonsten hat Sydonay eine zynische, selbstgefällige Persönlichkeit und ist sich selbst der Nächste. Er weiß sehr wohl, wann ein Kampf verloren ist und scheut dann auch nicht davor zurück Verbündete zu opfern um sich selbst in Sicherheit zu bringen.
Seine überragende Fähigkeit ist die Transformation in verschiedene Gestalten, z.B. eine Chimäre aus Tiger, Fledermaus und Echse als bevorzugte Kampfform oder in eine Seeschlange. In der Vergangenheit war er schon öfter in kämpferische Auseinandersetzungen mit dem Chanter of Elegies verwickelt, die aber immer in einem Unentschieden endeten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sydonay シュドナイ
    Senpen
  • en Sydonay
    Thousand Changes

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shakugan no Shana

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.