Sydonay

シュドナイ

Informationen

Beschreibung

Bel-Peol, Hecate und Sydonay bilden das Triumvirat an der Spitze von Bal Masqué. Sydonay ist dabei der ausführende Arm der Organisation, nimmt sich aber auch viele persönliche Freiheiten. Eine Hierarchie innerhalb der Führungsriege scheint es zumindest nicht zu geben, auch wenn sich Sydonay kaum an den Planungen beteiligt, was er lieber Bel-Peol überlässt. Von Hecate dagegen ist er geradezu besessen und begegnet ihr mit einer Mischung aus Beschützerinstinkt und Begierde; er sagt über sie, dass es ihre unverfälschte Reinheit ist, die ihn so fasziniert. Sein Verhalten gegenüber Hecate ist allerdings untypisch, denn ansonsten hat Sydonay eine zynische, selbstgefällige Persönlichkeit und ist sich selbst der Nächste. Er weiß sehr wohl, wann ein Kampf verloren ist und scheut dann auch nicht davor zurück Verbündete zu opfern um sich selbst in Sicherheit zu bringen.
Seine überragende Fähigkeit ist die Transformation in verschiedene Gestalten, z.B. eine Chimäre aus Tiger, Fledermaus und Echse als bevorzugte Kampfform oder in eine Seeschlange. In der Vergangenheit war er schon öfter in kämpferische Auseinandersetzungen mit dem Chanter of Elegies verwickelt, die aber immer in einem Unentschieden endeten.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sydonay“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sydonay“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!