Charakter »

Charakter: Kanon
Bei Kanon handelt es sich um ein IFO (Intelligent Flying Object), der in einem Scub Burst in der Sowjetunion gefunden wurde, dessen wirklicher Ursprung aber unbekannt ist. Es kommt in den Besitz von Generation Bleu, doch weil sie nicht dazu in der Lage waren die nunmehr als IFO-0 bezeichnete Maschine zum Laufen zu bringen, wurde es in den unteren Ebenen des Hauptquartiers verstaut, wo es bis heute schlummert. Als Präsident Christopher Blanc den ebenfalls hier gelagerten Quartz zur Detonation bringt, um dadurch Truth zu vernichten, verschmilzt dieser mit der Maschine.

Kanon besitzt eine unglaubliche Zerstörungskraft und das nicht nur gemessen an seinem großen Waffenarsenal. Zugleich erzeugt es eine ungewöhnlich hohe Anzahl von Trapar und beeinflusst ebenso das Trapar in seiner Umgebung. Das führt dazu, dass alle Menschen, die von Scub Corals infiziert wurden (den sogenannten Coral Carriers, wie unter anderem Naru) von diesen nun mehr oder weniger von Innen heraus vertilgt werden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kanon
  • en Kanon

Informationen

Alter:
?
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Eureka Seven

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.