Kanon

Informationen

Beschreibung

Bei Kanon handelt es sich um ein IFO (Intelligent Flying Object), der in einem Scub Burst in der Sowjetunion gefunden wurde, dessen wirklicher Ursprung aber unbekannt ist. Es kommt in den Besitz von Generation Bleu, doch weil sie nicht dazu in der Lage waren die nunmehr als IFO-0 bezeichnete Maschine zum Laufen zu bringen, wurde es in den unteren Ebenen des Hauptquartiers verstaut, wo es bis heute schlummert. Als Präsident Christopher Blanc den ebenfalls hier gelagerten Quartz zur Detonation bringt, um dadurch Truth zu vernichten, verschmilzt dieser mit der Maschine.

Kanon besitzt eine unglaubliche Zerstörungskraft und das nicht nur gemessen an seinem großen Waffenarsenal. Zugleich erzeugt es eine ungewöhnlich hohe Anzahl von Trapar und beeinflusst ebenso das Trapar in seiner Umgebung. Das führt dazu, dass alle Menschen, die von Scub Corals infiziert wurden (den sogenannten Coral Carriers, wie unter anderem Naru) von diesen nun mehr oder weniger von Innen heraus vertilgt werden.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kanon“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kanon“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!