Charakter »

Weiblich

Charakter: Nico OLVIA
Nico Olvia ist die Mutter von Robin. Beide sehen sich nicht nur fast zum Verwechseln ähnlich, sie teilen auch noch dasselbe Hobby, nämlich die Archäologie. Vor einigen Jahren verließ Olvia ihre kleine Tochter und gab sie in die Obhut von Professor Clover, um mit einigen anderen Archäologen die Porneglyphen zu finden und diese dann zu entziffern. Allerdings wird dieses von der Weltregierung seit 800 Jahren strengstens untersagt und darauf steht die Todesstrafe. Seit ihrem Fortgang wurde sie nicht mehr gesehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nico OLVIA ニコ・オルビア
    Tätigkeiten: Archaeologist
  • en Nico OLVIA
  • de Nico OLVIA
    Tätigkeiten: Archäologin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.