Nico Olvia

ニコ・オルビア

Informationen

Beschreibung

Nico Olvia ist die Mutter von Robin. Beide sehen sich nicht nur fast zum Verwechseln ähnlich, sie teilen auch noch dasselbe Hobby, nämlich die Archäologie. Vor einigen Jahren verließ Olvia ihre kleine Tochter und gab sie in die Obhut von Professor Clover, um mit einigen anderen Archäologen die Porneglyphen zu finden und diese dann zu entziffern. Allerdings wird dieses von der Weltregierung seit 800 Jahren strengstens untersagt und darauf steht die Todesstrafe. Seit ihrem Fortgang wurde sie nicht mehr gesehen.
Tags

Bilder (7 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nico Olvia“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nico Olvia“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!