Charakter »

Männlich

Charakter: Barry BENNINGTON
Vor kurzem ereignete sich in Arizona ein Scub Burst samt auftauchendem Secret, doch anstatt auf die von Generation Bleu angebotene Hilfe einzugehen, beschließt der Gouverneur des Bundesstaates die Sache selber in die Hand zu nehmen. Natürlich mit furchtbaren Konsequenzen. Trotz des Desasters ist Barry Bennington immer noch nicht gewillt einzulenken, weshalb Rebecka und Gazelle im Namen von Christophe Blanc Verhandlungen mit ihm aufnehmen sollen.

Für Barry ist Rebecka eine alte Bekannte, denn einst arbeiteten sie gemeinsam für den Mutterkonzern von Generation Bleu, das größte und einflussreichste PR-Unternehmen der ganzen USA. Damals war er ihr Mentor bis sich ihre Wege trennten. Während sie bei Generation Bleu anheuerte, begann er seine politische Karriere. Heute will Rebecka nichts mehr von dieser Zeit wissen, da sie ganz einfach nicht mehr die selbe Person von damals ist. So kommt es heraus, dass beide grundlegend dafür verantwortlich gewesen sind, dass sich die internationale Gemeinschaft in einen Krieg auf dem Balkan eingemischt hat, indem sie Informationen verfälschten. Da Barry eine absolut selbstgerechte, von sich eingenommene Person ist, sieht er seine damaligen sowie heutigen Taten nicht als Fehler an und beharrt weiterhin auf seiner Entscheidung keine Hilfe anzunehmen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Barry BENNINGTON バリー・ベニントン
  • en Barry BENNINGTON

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Eureka Seven

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.